Impressum

Rechtliche Bestimmungen über die Website und alle genutzten Produkte auf unserer Website


Wir bemühen uns mit größter Sorgfalt die Website aktuell zu halten. Jedoch sind grundsätzlich einige Dinge zu beachten: Wir tragen absolut keine Verantwortung für alle Inhalte, Drittinhalte oder Informationen, die aus Fremdquellen stammen, sowie Links, die zu Drittseiten führen. Zu keinster Zeit stehen wir in Relation zu jeglichen Fremdseiten, Drittquellen und Co. Wir folgen nach den Prinzipien des Datenschutzes. Es werden keine speziellen Daten aufgehoben, außer die IP Adresse (durch Google) und Cookies (sofern dieser zugestimmt wurden). Für alle Abmahnanmälte und etc.: Sollte sich ein Fehler auf unserer Website unterlaufen, so bitten wir Sie unverzüglich diese uns zu melden. Wir sind stetig kontaktierbar und sind stehts bemüht und IMMER in der Lage, die jeweiligen Fehler schnell zu korrigieren. Wir können für temporäre Fehler, temporäre Nichtverfügbarkeit und menschliches Versagen in dem Falle keine Haftung übernehmen. Bewusste Abmahntechniken (Rechtliche Nötigung, Erpressung, massives Absuchen von Impressumsfehlern, o.ä.) werden durch unsere Anwälte genauso rechtlich geahndet. Alle Bilder auf dieser Website, die von der Takva Moschee Leipzig geschossen wurden, beinhalten ein Copyright und sind ob kommerziell oder privat nicht übertragbar auf Dritte. Genauso dürfen diese Bilder ohne unsere vorherige Zustimmung nicht verlinkt, verbreitet, geteilt, kopiert oder anderweitig verwendet werden. Alle erdenklichen Automatisierungs- und Assistenzprogramme, die auf unserer Website benutzt werden, sind verboten und werden rechtlich von uns geahndet. Unerwünschte Werbung, beleidigende, hasserfüllte Nachrichten, sowie Spam, welches in unserer Kontakt E-Mail-Adresse landet, wird genauso rechtlich geahndet.

Verantwortliche für die Website

Kontaktdaten

Muhammad Seckin
Rosa-Luxemburg-Straße 45A
04315 Leipzig